LWF-Strategiemeeting in Wien

Vom 3. bis 6. September 2017 traf sich der gesamte Lehrstuhl des LWF zu seinem jährlichen Strategiemeeting in Wien. Dabei erarbeiteten die Fachgruppen, gemeinsam mit dem Leiter Prof. Dr.-Ing. Gerson Meschut, ihre strategische Ausrichtung. Weiterhin wurden zukünftige Optimierungspotentiale identifiziert.

Auf dem Programm stand außerdem eine Werksbesichtigung in dem Audi-Werk in Györ (Ungarn). Nach einer Einführung in die Unternehmensstruktur und den Standort wurden die Bereiche Motorenbau, Presswerk und Karosserierohbau besichtigt.

Das LWF bedankt sich bei Herrn Dr.-Ing. Bangel von der AUDI AG in Neckarsulm für seine Unterstützung bei der Organisation der Führung sowie bei AUDI Hungaria in Györ und im Besonderen bei Frau Aniko Toth-Kunos für die spannenden Einblicke in die Produktionshallen des Karosserie- und Motorenbaus und die interessanten Gespräche vor Ort.