Verleihung des dSPACE-Preises

Auf dem jährlichen Ball der Fakultät für Maschinenbau treffen sich die Absolventinnen und Absolventen und die gesamte Fakultät für Maschinenbau, um auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen.

Ein Höhepunkt des Abends 2015 war die Überreichung der Urkunden an die Doktorinnen und Doktoren, die sich ihre Urkunde erst durch Beantwortung einiger unterhaltsamer Fragen, gestellt von Prof. Dr.-Ing. Rolf Mahnken, „verdienen“ mussten. Wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Dr.-Ing. Guido Adam in diesem Rahmen mit dem dSPACE-Preis für die beste Promotion des Jahres 2015 geehrt wurde und gratulieren Ihm herzlich!

Foto (Manfred Lindau): Prof. Dr.-Ing. Rolf Mahnken übergab den dSpace-Preis an Dr.-Ing. Guido A. O. Adam.