6. Fügetechnischen Gemeinschaftskolloquium

Tradition zum Jahresausklang:
Wissenschaft und Industrie der Fügetechnik trafen sich in München zum 6. Fügetechnischen Gemeinschaftskolloquium von EFB, FOSTA und DVS Forschung.

Die Weber Schraubautomaten GmbH ermöglichte durch ihr Sponsoring zwei Diplomanden aus dem LWF die Teilnahme am Fügekolloquium. Die Veranstalter und die eingeladenen Studenten trafen sich in der Fachausstellung am Stand der Weber Schraubautomaten GmbH.

Von links: Prof. Knuth-Michael Henkel, Fraunhofer-Anwendungszentrum Großstrukturen in der Produktionstechnik, Prof. Gerson Meschut, Laboratorium für Werkstoff- und Fügetechnik LWF, Uni Paderborn, Marcus Kubanek, DVS Forschung, Robert Stützer, Weber Schraubautomaten GmbH, Prof. Heidi Cramer, SLV München, Stefan Neumann, LWF, Jens Jerzembeck, DVS Forschung, Rainer Salomon, FOSTA, Michael Widenmayer, WEBER Schraubautomaten GmbH, Dennis Gaidetzka, LWF, Dr. Norbert Wellmann, EFB (Foto: EFB)