Das LWF beim GKMF in Freiburg

Es war eine inspirierende Erfahrung, an dieser spannenden Konferenz teilzunehmen und die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Industrie zu teilen.

Viele faszinierende Beiträge haben die Atmosphäre mit Innovation gefüllt, von höchstinnovativen Forschungen bis hin zu praxisnahen Anwendungen.

 

Das Kolloquium bot nicht nur die Möglichkeit, sich mit führenden Köpfen der mechanischen Fügetechnik zu vernetzen, sondern auch bei den abendlichen Veranstaltungen abseits der Vorträge zu netzwerken.

Ein weiteres Highlight waren die interessanten Laborführungen im Fraunhofer IWM, die uns einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der dortigen Forschung gewährten.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieses inspirierenden Events waren, und an unsere Mitglieder, die das LWF so großartig repräsentiert haben!