Einführungs-Workshop in die neuste Laborausstattung

Mit großer Begeisterung und gespannter Erwartung haben unsere engagierten Mitarbeiter im Rahmen eines Workshops eine umfassende Einführung in die neueste Ergänzung unserer hochmodernen Laborausstattung erhalten:

Die Fügezange Tucker – Control Unit, großzügig bereitgestellt von der TUCKER GmbH. Diese state-of-the-art Anlage eröffnet uns die Möglichkeit, seriennahe Experimente durchzuführen.

Neben der beeindruckenden Fügegeschwindigkeit von 300 mm/s zeichnet sich die Fügezange Tucker – Control Unit durch ihre fortschrittliche Weg-Regelung aus. Diese präzise Steuerung ermöglicht eine exakte Kontrolle über den Fügeprozess und gewährleistet somit eine herausragende Qualität und Reproduzierbarkeit der Ergebnisse. Die Anlage bietet damit nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch höchste Präzision in der Umsetzung unserer experimentellen Vorhaben.

Insgesamt eröffnet uns die Fügezange Tucker – Control Unit neue Perspektiven und stärkt unsere Position in der Forschungslandschaft. Wir danken der TUCKER GmbH für die großzügige Bereitstellung dieser wegweisenden Anlage und freuen uns auf die vielen erfolgreichen Anwendungen.