Hinter den Kulissen der Tucker GmbH

Einblick hinter die Kulissen bei Tucker GmbH in Gießen! Als Teil der Masterveranstaltung "Thermische Fügeverfahren" durften wir einen Blick in die faszinierende Welt der industriellen Produktion werfen.

Von der Anlagenfertigung über die beeindruckende Metallproduktion bis hin zur präzisen Fertigung von Kunststoff-Funktionselementen – die Tucker GmbH bietet ihren Kunden immer eine Gesamtlösung an! Unser Tag war gespickt mit spannenden Einblicken, die es uns ermöglichten unsere theoretischen Kenntnisse rund um Fertigungstechnik mit der Praxis zu verbinden

Das Mitarbeiter der Tucker GmbH haben uns herzlich empfangen und ihr Fachwissen mit uns geteilt! Wir sind dankbar für die Gelegenheit, unser Wissen zu vertiefen und den Produktionsprozess hautnah zu erleben.  Ein Riesen-Dankeschön an das gesamte Team bei Tucker GmbH für diese lehrreiche und inspirierende Erfahrung!