Konferenzdinner der Aerosoltechnik und Gasreinigung (28.03.)

Das Konferenzdinner wird im AStA Stadtcampus (hier) der Universität Paderborn mitten in der Innenstadt durchgeführt.

Um den Austausch etwas zu erleichtern haben wir uns für ein Mischkonzept aus Steh- und Sitzplätzen entschieden. Das Dinner wird so serviert, dass es auch an den Stehtischen verzehrt werden kann.

Aufgrund verschiedener Baustellen in der Paderborner Innenstadt ist der Stadcampus leider etwas schwer zu finden.

Sollten Sie mit dem Auto Anreisen, bietet sich die Tiefgarage Königsplatz an, da sich diese direkt unter dem Stadtcampus befindet (wählen Sie den Ausgang Kino).

Sollten Sie mit dem Bus oder zu Fuß in die Stadt kommen, begeben Sie sich zur Kinopassage am Cineplex an den innenstadtabgewandten Ausgang. Als Haltestellen bieten sich Westerntor, Rathausplatz oder Kamp an. Die Haltestellen sind über die Linien 4 und 9 mit der Universität Paderborn (Haltestelle Südring) verbunden (ÖPNV Paderborn).

Wir freuen uns auf einen tollen Abend