Sommerliche Aktivitäten am ThEt

Neben der produktiven gemeinsamen Arbeit, darf auch das gesellige Miteinander am ThEt nicht zu kurz kommen. Unser alljährliches Zelt-Wochenende fand in diesem Jahr vom 23. bis zum 25. Juni am Campingplatz Teichmann statt. Beim gemeinsamen Grillen, Singen am Lagerfeuer, einer Besichtigung des Schlosses Waldeck und anschließendem Spaziergang an der Edertalsperre konnten unsere Studenten und Mitarbeiter so einiges gemeinsam erleben und hatten viel Spaß.

Am 14. Juli fand das Sommerfest der Energie- und Verfahrenstechnik Lehrstühle statt. Hierbei waren alle Studenten, Mitarbeiter und Freunde der Lehrstühle Fluidverfahrenstechnik, Partikelverfahrenstechnik und Thermodynamik und Energietechnik eingeladen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich auch zwischen den Lehrstühlen über neue Projekte und Ideen auszutauschen und neue Mitarbeiter der jeweils anderen Lehrstühle kennen zu lernen. Trotz des Regenwetters hatten wir ein sehr schönes gemeinsames Fest.

Wir wünschen allen Studenten und Mitarbeitern
einen guten Start in die vorlesungsfreie Zeit!