Igel 2021 - Preis für besondere und herausragende Lehre

Dieses Jahr wurde Dr. Kay-Peter Hoyer, einer unserer beiden Oberingenieure am LWK, von den Stu­die­ren­den als Preisträger des Igels geehrt. Lieber Peter, nochmals herzlichen Glückwunsch von uns allen :-) Außerdem möchten wir uns bei der Fachschaft Maschinenbau für die tolle Umsetzung bedanken. An dieser Stelle möchten wir auch an das Übergabevideo von der Fachschaft verweisen, inklusive Überraschungsmoment: Homepage FS MB

Igel - Die Fachschaft Maschinenbau vergibt jedes Jahr einen Preis für besondere und herausragende Lehre, den sogenannten Igel. Dabei entwerfen die Stu­die­ren­den Jahr für Jahr ein neues Modell, welches immer an den jeweiligen Fachbereich der Preisträger*innen angelehnt ist.

Preisträger Igel 2021: Dr. Kay-Peter Hoyer