Wir haben unser Spendenziel erreicht!

Innerhalb von nur 10 Tagen ist es uns gemeinsam gelungen über 22.000 Euro für die Beschaffung eines Notstromaggregats zu sammeln. Schon vor einigen Tagen haben wir das Aggregat bestellt und es kann voraussichtlich noch in diesem Jahr seine Reise in die Ukraine zur Uni-Klinik in Winnyzja antreten.

Wir informieren Sie auf dieser Website, über den weiteren Verlauf dieses Projektes und in den nächsten Tagen auch über das neue Projekt. Von den zusätzlich gesammelten Spendengeldern kaufen wir Zubehör zum Betanken und weitere Winterausrüstung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für diese enorme und blitzschnelle Unterstützung. Stellvertretend seien hier die Übergaben der Spenden der Mitarbeiter:innen des Dezernat 4 (Personalangelegenheiten) der Universität Paderborn durch Christa Meier-Rohde und des „Freundeskreis Panzerbataillone 203-214-213 e.V.“ durch den Schatzmeister des Vereins OStGefr d.R. Dr.-Ing. Carsten Balewski gezeigt.

Spendenübergabe durch Mitarbeiter:innen des Dezernat 4 (Personalangelegenheiten) der Universität Paderborn
Spendenübergabe durch OStGefr d.R. Dr.-Ing. Carsten Balewski, Schatzmeister des Vereins „Freundeskreis Panzerbataillone 203-214-213 e.V.“