Promotionspreis für Dr.-Ing. Sebastian Rieks

Unser ehemaliger Mitarbeiter Sebastian Rieks erhielt im Rahmen des Neujahrsempfangs der Universität Paderborn am 19. Januar den Preis für ausgezeichnete Dissertationen. Der Preis wird vom Präsidium der Universität verliehen und ist mit 2.000 Euro dotiert. Sebastian war zwischen 2014 und 2017 Mitarbeiter am Lehrstuhl für Fluidverfahrenstechnik und promovierte im Jahr 2018 auf dem Thema „Modellierung und numerische Simulation gekoppelter Transportprozesse in Strukturelementen kleinskaliger Destillationsverfahren für binäre Zweiphasensysteme“. Wir freuen uns für Sebastian und gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

(Universität Paderborn, Jennifer Strube): Prof. Dr. Johannes Blömer (links), Vizepräsident für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs, verlieh die Preise für ausgezeichnete Dissertationen an (v. l.): Dr. Dominik Gutt, Dr. Carina Witte, Dr. Johannes Späth, Dr. Johanna Sackel und Dr.-Ing. Sebastian Rieks.