LWF mit Fachvorträgen auf dem 23. Kolloquium: Gemeinsame Forschung in der Klebtechnik

Beim 23. Kolloquium „Gemeinsame Forschung in der Klebtechnik“ trafen sich am 28 Februar und dem 01. März 2023 mehr als 180 Teilnehmern aus Industrie und Forschung im DECHEMA Haus in Frankfurt

Diese Veranstaltung ist seit vielen Jahren das Forum für Klebstoffentwickler, -hersteller und Anwender. Das LWF war mit 6 eigenen Fachvorträgen und weiteren 2 Beteiligungen prominent auf der bedeutendsten Veranstaltung zur klebtechnischen Forschung in Deutschland vertreten. Neben den wissenschaftlichen Nachwuchsforschern konnten auch 2 Studenten der Universität Paderborn in die Forschungswelt eintauchen und bekamen die Möglichkeit, Kontakte zu den industriellen Vertretern zu knüpfen.

Das Foto zeigt die studentischen Nachwuchskräfte, deren Teilnahme gesponsert wurde, mit dem Fachbeirat und Ihrem Vorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Gerson Meschut (5. v.l.) der Fachgruppe „Klebtechnik“ der DECHEMA, Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie e. V.