Verleihung des EFB-Gütesiegels „Innovative Allianz“ an das LWF

 |  Preise/Auszeichnungen

Im Rahmen der Abendveranstaltung des diesjährigen 33. EFB-Kolloquiums Blechverarbeitung am 16. April 2013 in Fellbach wurde dem LWF das EFB-Gütesiegel „Innovative Allianz“ durch die Europäische Forschungsgesellschaft für Blechverarbeitung e. V. verliehen.

Das EFB-Gütesiegel wird an Forschungsstellen und Unternehmen vergeben, die sich im Netzwerk der EFB engagieren und die vorwettbewerbliche Forschung in den Bereichen Werkstoffe, Produktionsverfahren und Qualitätssicherung der Blechverarbeitung vorantreiben.

Durch die langjährige kontinuierliche Mitarbeit in der Forschung hat sich das LWF in der Innovativen Allianz der EFB besonders ausgezeichnet. Diese Arbeit wurde nun mit der Verleihung des Gütesiegels „Innovative Allianz“ belohnt.

EFB-Gütesiegel, entworfen von Laurentius Sommer, Student an der Hochschule Hannover Abt. Design und Medien.