M. Sc. Mehmet Esat Aydinöz wurde mit dem 500€ dotierten „Preis der Universitätsgesellschaft Paderborn für ausländische Studierende“ ausgezeichnet

Die Universitätsgesellschaft verlieh Mehmet Esat Aydinöz im Rahmen des Neujahrempfangs der Universität Paderborn am 17.01.2016 den Preis der Universitätsgesellschaft Paderborn für ausländische Studierende 2015. Er promoviert mit dem Thema „ Additive Fertigung von Ni Basislegierungen“ unter der Betreuung von Prof. Dr.-Ing. habil. Mirko Schaper, Leiter des Lehrstuhls für Werkstoffkunde (LWK) und Mitglied im Direct Manufacturing Research Center (DMRC). Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Mehmet Esat Aydinöz für seine akademischen Leistungen und sein soziales Engagement mit dem diesjährigen Förderpreis ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Foto (Paderborn University, Nina Reckendorf): (f. l. t. r.) Prof. Dr. Wilhelm Schäfer, Bernhard Dorenkamp, Michael Rüsing, Azharuddin Kazi, Donato Morelli and Mehmet Esat Aydinöz.