¡Bienvenido! - Unai Ibarretxe Lopez

¡Bienvenido!
Der Lehrstuhl für Werkstoffkunde heißt Herrn Unai Ibarretxe Lopez, PhD-Student an der Mondragon Unibertsitatea in Spanien, herzlich willkommen! Herr Lopez absolviert im Rahmen seines Promotionsstudiums ein Praktikum an der Universität Paderborn und beschäftigt sich hierbei mit dem Korrosionsverhalten von thermomechanisch behandelten hochfesten Aluminiumlegierungen. Des Weiteren unterstützt Herr Lopez die laufenden Forschungsarbeiten hinsichtlich des Gießwalzens und der Additiven Fertigung. Darüber hinaus gibt Herr Lopez am 14. April um 15 Uhr einen Vortrag im Rahmen des Werkstoffseminars mit dem Thema „Hot stamping of high strength aluminium alloys: New insights into prediction of material properties and industrialisation of lightweight automotive components“
Wir wünschen Herrn Lopez viel Spaß während seines Aufenthalts in Paderborn und viel Erfolg in seiner Forschung.