Fakultät für Maschinenbau: Jahresbericht 2019 erschienen

Mit der neuen Ausgabe des Jahresberichts für das Kalenderjahr 2019 möchte die Fakultät für Maschinenbau über ihr Profil, ihre Ziele und die positive Entwicklung des Paderborner Maschinenbaus informieren.

Erfahren Sie mehr über das Engagement der Fakultätsmitglieder in Lehre, Forschung und beim Wissenstransfer. Die Fakultät hat zahlreiche Forschungsprojekte gestartet, Rennwagen gebaut, ein neues Gebäude bezogen, Preise gewonnen, Auszeichnungen vergeben, sich national und international in wichtige Gremien eingebracht, eine Ortsgruppe bei „Ingenieure ohne Grenzen“ gegründet und ganz generell versucht daran zu arbeiten, dass wir alle länger und besser auf diesem Planeten leben können. Natürlich vermittelt der Jahresbericht auch ein Bild über den nachhaltigsten Erfolg der Fakultät: die vielen dort ausgebildeten Studierenden und Doktoranden.

Der Jahresbericht ist gratis im Dekanat der Fakultät für Maschinenbau erhältlich: Tel.: 05251-60-2254, Mail: dekan-mb@uni-paderborn.de. Alternativ gibt es die Broschüre als pdf-Version zum Download: Jahresbericht2019_Fakultät Maschinenbau