Dechema Jahrestagungen Aerosoltechnik, Gasreinigung, Mehrphasenströmung und Partikelmesstechnik 2023 war ein großer Erfolg

Vom 28.03.23 - 30.03.23 durften wir die Dechema Fachgruppen Aerosoltechnik, Gasreinigung, Mehrphasenströmung und Partikelmesstechnik zu ihren Jahrestagungen hier in Paderborn begrüßen.
Ingesamt über 150 Teilnehmer aus Forschung und Industrie haben an den 3 Tagen ihre Forschung präsentiert und den so wichtigen wissenschaftlichen Austausch vorangetrieben.

In jeweils 2 parallelen Vortragsreihen, konnten die Forscher aktuelle Ergebnisse und Erkenntnisse präsentieren und mit dem Fachpublikum diskutieren. Bei zwei feierlichen Dinnerveranstaltung konnten die Disukussionen vertieft und neue Kontakte genküpft werden.

Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung und hoffen, so etwas auch in Zukunft wieder hier in Paderborn durchführen zu können.