Beerbattle 2023

Nach einer etwas ausgedehnten Coronapause konnte in diesem Jahr wieder das Beerbattle der Verfahrenstechnik (PVT, FVT und TdY) stattfinden.
Das Beerbattle ist ein Brauwettbewerb, bei welchem in diesem Jahr 4 studentische Gruppen gegen eine Gruppe der PVT angetreten sind und das beste Bier kreieren wollten. Im Laufe des Abends konnten dann bei Musik und Würstchen die Biere anonym verköstigt und bewertet werden. Nach ausgiebigen Tests der teilweise mehr oder weniger genießbaren Biere ;-) wurde das Bier von Ben, Marvin, Dorian, Max und Philip zum Sieger gekührt. Zur Belohnung konnten sie sich weiter feiern lassen und erhielten einen kleinen Preis.
Insgesamt waren ungefähr 80 Mitarbeiter der Verfahrenstechnik und Studierende bei dem Fest dabei und haben es zu einem gelungenen Abend gemacht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!