Moritz Neukötter gewinnt den "Faculty Best Paper Award" der Fakultät für Maschinenbau

Unser Mitarbeiter aus dem Bereich Rheologie, Moritz Neukötter, hat den Faculty Best Paper Award für Nachwuchswissenschaftler in der Fakultät Maschinenbau gewonnen. Er konnte sich mit seinem Paper über das Thema "Model droplet formation in extensional filament stretching within a Filament Extension Atomizer" gegen die anderen Bewerber durchsetzen.
Die Ehrung der herausragenden Leistung und die Übergabe des Preises erfolgten im Rahmen des Absolventenball der Fakultät. Der Lehrstuhl und der Arbeitskreis Rheologie freuen sich über einen finanziellen Zuschuss für die Weiterführung der Arbeit und bedankt sich bei der Kommission für den Preis. Der Lehrstuhl gratuliert Moritz Neukötter zu seiner tollen Leistung.