Ab Montag, 2.11. sämtliche Vorlesungen, Übungen und Tutorien digital – auch für Erstsemester!

Aufgrund der aktuellen Lage kann das Teilpräsenzsemester nicht wie geplant durchgeführt werden. Ab Montag, 2.11. finden alle Vorlesungen, Übungen und Tutorien nicht in Präsenz sondern digital statt. Dies gilt zunächst für vier Wochen.

Für alle Studierenden, die sich für Präsenzveranstaltungen angemeldet haben, gilt: Alle nötigen Informationen erhalten Sie in Kürze per Email über die jew. Veranstaltung.

Wenn Sie Erstsemester im Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Chemieingenieurwesen sind und sich bisher noch nicht zum Tutorium oder einer Übung angemeldet haben, kontaktieren Sie uns bitte hier, damit wir Sie einer Tutoriengruppe zuordnen und Sie alle nötigen Informationen erhalten können.

business-card image

Dr. Isabel Koke

Fakultät für Maschinenbau

Projektkoordination Qualitätspakt Lehre