Gast­vor­trag zum The­ma „Nach­hal­tig­keit in Un­ter­neh­men“

Im Rahmen des Seminares „Nachhaltige Produktion“ hielt Herr Thilo C. Pahl, geschäftsführender Gesellschafter der Bette GmbH & Co. KG am 11.06.2024 einen Vortrag zu dem Thema „Nachhaltigkeit in Unternehmen“. Er nahm sich die Zeit und kam persönlich zu uns in die Lehrveranstaltung, um mit den Studierenden die Relevanz der Nachhaltigkeit aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse zu erörtern. Es entstand eine rege Diskussion zwischen Herrn Pahl und den Studierenden, über die Umsetzung der jetzigen Nachhaltigkeitsstandards bei der Firma Bette sowie zukünftiger Nachhaltigkeitsziele. Die Studierenden konnten konkrete Fragen, in Bezug auf die bisher behandelten Seminarthemen, stellen und erhielten von Herrn Pahl Antworten aus der Perspektive eines Industriebetriebs.