Neues (altes) Dekanat für weitere vier Jahre im Amt bestätigt

Am 20. September 2023 kam der Fakultätsrat Maschinenbau der Universität Paderborn in einer konstituierenden Sitzung zusammen und traf als erste Amtshandlung die Entscheidung über das neue Dekanat der Fakultät für Maschinenbau. In Anerkennung ihrer bisherigen Leistungen und mit großer Zustimmung wurden die folgenden Personen für eine weitere Amtszeit von vier Jahren in ihren jeweiligen Positionen bestätigt:

• Dekan: Herr Prof. Dr.-Ing. habil. Mirko Schaper,
  • Studiendekan: Herr Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Schmid, und
  • Forschungsdekan: Herr Prof. Dr.-Ing. Werner Homberg.

Die Fakultät für Maschinenbau übermittelt dem erneut berufenen Dekanat ihre besten Wünsche und ist fest davon überzeugt, dass das Dekanat weiterhin die Ziele und Visionen der Fakultät vorantreiben werden.

Studiendekan Herr Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Schmid, Dekan Herr Prof. Dr.-Ing. habil. Mirko Schaper und Forschungsdekan Herr Prof. Dr.-Ing. Werner Homberg (v.l.n.r.).