Promotionsstipendien 2024 - Jetzt bewerben!

Die Hochschulleitung der Universität Paderborn schreibt Stipendien zur Förderung exzellenter Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler für Promotionen und Promotionsabschlüsse aus. Zusätzlich wird ein spezielles Promotionsstipendium im Bereich Genderforschung angeboten. Da Männer in diesem Bereich unterrepräsentiert sind, sind Bewerbungen von männlichen Kandidaten ausdrücklich erwünscht.

Sie sind interessiert? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich JETZT!                                                                  Einreichungsschluss ist der 05. Februar 2024.

Die Vergaberichtlinie sowie weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Kommission für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs.

Ansprechpartnerinnen:                                                                                                                                                                              Dr. Anke Backer | Tel.: 0525160-2563 | E-Mail: backer@zv.upb.de                                                                                            Katharina Patz | Tel.: 0525160-5216 | E-Mail: katharina.patz@zv.upb.de

Ausschreibung_Genderstipendium 2024                                                                                          Ausschreibung_Graduiertenförderung 2024