Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Kunststofftechnologie e.V. 2022

Am 19. Mai versammelten sich die Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kunststofftechnologie e.V. zum gemeinsamen Informationsund Erfahrungsaustausch beim jährlichen Mitgliedertreffen in Paderborn. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde die Versammlung aufgrund der anhaltenden Pandemie als Hybridveranstaltung durchgeführt. Berichtet wurde über die Vereinsaktivitäten 2021 sowie über die laufenden und zukünftigen Forschungsthemen. Der Verein verfolgt das Ziel, anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung im Bereich der Kunststofftechnologie durch intensive Zusammenarbeit zwischen der Kunststofftechnik Paderborn (KTP) und der Industrie zu unterstützen. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde eine Führung durch die Versuchsund Prüflabore der Kunststofftechnik Paderborn durchgeführt.