Fa­kul­täts­par­ty

Abschluss und Glanzlicht der Abschlussfeierlichkeiten am 15.06.2024 bildet die Fakultätsparty, die anschließend ab 18.30 Uhr im G-Hörsaal der Universität Paderborn stattfinden wird. Während der Veranstaltung erhalten die Promovierten der Jahre 2022/2023 ihre Urkunden und die beste Dissertation wird ausgezeichnet, gesponsort von dem Unternehmen dSPACE. Außerdem verleiht die Fakultät noch den Faculty Best Paper Award 2023. Anschließend wird ausgelassen gefeiert. Die Fakultätsparty ist für alle Interessierten geöffnet. Die Eintrittskarte für die Fakultätsparty kostet 25€/Ticket inkl. MwSt., inkl. Sektempfang, Speisen von Foodstrucks und Getränken sowie Cocktails. Die Bestellung der Eintrittskarte wird erst mit Überweisung gültig und anschließend verschickt. Bestellungen werden bis zum 29. Mai 2024 angenommen. Die zugehörigen Daten werden einige Zeit nach der Anmeldung durch das Formular an die angegebene Mail-Adresse verschicken. Eine Abendkasse wird es zusätzlich geben, wenn das Kontingent noch nicht ausgelastet ist.

Anmeldung

Tragen Sie im nächsten Feld bitte die Namen der Gäste ein (ohne Absolvent*in max. 4), die Sie beabsichtigen mit zur Fakultätsparty zu nehmen.
Verwenden Sie hierfür bitte dieses Format:
Nachname, Vorname; Nachname, Vorname; ...

An dieser Stelle nicht eingetragene Gäste können nicht an der Party teilnehmen.

Einwilligungserklärung *

Franziska Hibbeln